1. Kreis

Unbekannte demontieren Schrauben an Audi A4

Unbekannte demontieren Schrauben an Audi A4

In der Zeit zwischen Montag, 21 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, demontierten Unbekannte In den Griesen in Langenfeld-Immigrath mehrere Schrauben an dem linken Vorderreifen eines geparkten Audi A4.

Nach Angaben des Audi-Fahrers bemerkte dieser auf der Autobahn ein verändertes Fahrverhalten an dem Pkw. Als der Mann daraufhin anhielt und nachschaute, musste er feststellen, dass sein linker Vorderreifen "platt" war und vier von fünf Schrauben nicht mehr an der Felge befestigt waren. Augenscheinlich waren die Schrauben mutwillig entfernt worden, wodurch sich der Reifen jederzeit vom Pkw hätte lösen können. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Polizei in Langenfeld, Telefon 02173/ 288-6310, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)