Pkw-Brand

Kreis · Am Montag gegen 11.35 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Einsatz an der Loewestraße in Hilden gerufen.

In Höhe der Hausnummer 5 brannte der Motorraum eines geparkten Mercedes in voller Ausdehnung. Durch die Feuerwehr Hilden konnte der brennende Pkw schnell gelöscht werden. Die Loewestraße musste für die Dauer der Löscharbeiten komplett gesperrt werden. Neben dem Pkw wurde auch die Asphaltdecke durch das Feuer erheblich beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens liegen noch keine Angaben vor. Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine abschließenden Fakten zur Brandursache oder zu Täter und Motiv einer möglichen Brandlegung vor.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Zusammenhang mit dem ungeklärten Fahrzeugbrand stehen könnten, nimmt die Polizei in Hilden, Telefon
02103 / 898-6410, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort