Pkw-Außenspiegelgläser in Serie gestohlen

Kreis · In der Zeit zwischen Samstag, 14 Uhr, und Montag, 9 Uhr, entwendeten unbekannte Täter insgesamt 58 Außenspiegelgläser von 29 Fahrzeugen der Marke Mercedes, die auf dem Gelände eines Autohauses an der Nevigeser Straße in Velbert-Mitte abgestellt waren.

Pkw-Außenspiegelgläser in Serie gestohlen
Foto: Polizei Velbert

Nach polizeilichen Schätzungen beläuft sich der Gesamtschaden auf etwa 6.500 Euro. Bisher liegen der Velberter Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter sowie den Verbleib der Beute vor. Maßnahmen zur Spurensicherung und weitere Ermittlungen wurden veranlasst, Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Velbert, Telefon 02051/ 946-6110, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort