Peter Maffay kommt mit MTV UNPLUGGED Tour nach Düsseldorf

Mettmann · Peter Maffay zieht den Stecker, musikalisch gesehen. Mit der MTV UNPLUGGED Tour kommt der 67-Jährige am 26. Februar 2018 in den ISS DOME nach Düsseldorf.

Peter Maffay kommt mit MTV UNPLUGGED Tour nach Düsseldorf
Foto: Red Rooster - Andreas Richter

Peter Maffay & Band präsentieren sich so puristisch wie nie. Seine Fans dürfen sich auf die großen Hits und Raritäten aus über 40 Jahren Rock ‘n‘ Roll Geschichte freuen. 17 Nummer Eins-Alben konnte der Rocker bisher verbuchen. Im Herbst dieses Jahres erscheint sein neuestes Werk, ein MTV UNPLUGGED Album, das die musikalische Grundlage für die MTV Unplugged Tour sein wird. "Ich habe Lust, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das passt in unsere Zeit, und das passt in unser Leben. Kein Schnickschnack, keine Umwege, sondern eine klare Ausrichtung auf das, was wichtig ist", sagt Peter Maffay.

Tickets im Vorverkauf

Tickets sind im Pre-Sale unter www.eventim.de erhältlich. Ab Donnerstag, 5. Mai, gibt es die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, so auch beim Schaufenster Mettmann.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort