| 11.19 Uhr

Wimmelbild von Jacques Tilly jetzt auch wieder als Puzzle erhältlich
Nachlieferung ist da!

Wimmelbild von Jacques Tilly jetzt auch wieder als Puzzle erhältlich: Nachlieferung ist da!
FOTO: Kreis Mettmann
Kreis. Das großformatige "Wimmelbild", das der Düsseldorfer Illustrator Jacques Tilly gezeichnet hat und alle zehn Städte des neanderlandes mit ihren Wahrzeichen und Besonderheiten zeigt, hat schon einige Tausend begeisterte Abnehmer gefunden.

 

Neben dem Poster hatte der Kreis das Bild auch als 1000-Teile-Puzzle herausgegeben, das allerdings binnen kürzester Zeit bereits vergriffen war. Wegen der großen Nachfrage hat der Kreis jetzt Nachschub produzieren lassen. Ab sofort ist das Puzzle – wie gehabt gegen eine Spende von mindestens 5 Euro für den Förderverein neanderland KULTUR e.V. – im Kreishaus in Mettmann (Düsseldorfer Str. 26, 5. Etage, Raum 1.513) wieder vorrätig.

Dort ist übrigens auch das Poster – ebenfalls gegen eine kleine Spende – nach wie vor erhältlich.

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr