1. Kreis

Polizei fahndet öffentlich nach dem Täter: Kreditkartenbetrüger auch in Mettmann unterwegs

Polizei fahndet öffentlich nach dem Täter : Kreditkartenbetrüger auch in Mettmann unterwegs

Wer kennt diesen Mann? Die Polizei fahndet öffentlich nach einem Betrüger, der auch in Mettmann sein Unwesen treibt.

Der gezeigte unbekannte Tatverdächtige steht im dringenden Verdacht, in zahlreichen Fällen mindestens 13 Kreditkartendubletten in betrügerischer Absicht eingesetzt zu haben. Dabei benutzte er die Dubletten vorwiegend in Warenhäusern, Tankstellen und Tabakwarengeschäften im Rheinland. Unter anderem im Raum Düsseldorf, Mettmann, Neuss und Köln.

Hierbei erlangte der unbekannte Tatverdächtige Waren im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro. Wer kann Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben? Anrufe werden erbeten an das Kriminalkommissariat 31 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211 - 870-0.

(Schaufenster Mettmann)