Johanniter erhalten erneut TÜV-Gütesiegel

Kreis · Der TÜV Rheinland hat der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. im Kreis Mettmann erneut das Gütesiegel für ihre Arbeit verliehen: Der Kreisverband wurde Ende August erfolgreich rezertifiziert und hat am 20. September das entsprechende Zertifikat erhalten.

Nach einer genauen Überprüfung der Arbeitsabläufe, Umsetzung und Dokumentation der Qualitätsstandards in den verschiedenen Bereichen bestätigen die Prüfer damit, dass die Johanniter die hohen Anforderungen des TÜV Rheinland nach der TÜV-Norm ISO 9001:2008 bzw. dem Evangelischen Gütesiegel BETA (für die Kindertageseinrichtungen) erfüllen.

Alle Vorgaben und Abläufe werden eingehalten und stetig verbessert, Abweichungen wurden nicht festgestellt. Kunden und Geschäftspartner können sich also weiterhin der qualitativ hochwertigen Dienstleistungen der Johanniter im Kreisverband Mettmann sicher sein.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Falsche Polizisten am Telefon
In Köln werden Telefonnummern des Landeskriminalamtes Nordrhein-Westfalen von Straftätern genutzt Falsche Polizisten am Telefon