Heimspiel für die Broilers: Die Punkrocker kommen im Dezember nach Düsseldorf

Kreis · Am 1. Dezember spielen die Düsseldorfer im ISS DOME. Im Gepäck haben sie unter anderem die Songs ihres siebten Studioalbums "(Sic!)", das im Februar von null auf eins in die deutschen Albumcharts einstieg.

Heimspiel für die Broilers: Die Punkrocker kommen im Dezember nach Düsseldorf
Foto: Kingstar GmbH

Aufgrund der großen Nachfrage und vielen ausverkauften Konzerten in der ersten Jahreshälfte gehen die Broilers ab November auf die "Ein Teil von mir"-Tour. Eins ist jetzt schon gewiss: Die Damen und Herren um Sänger Sammy Amara werden dem Düsseldorfer Publikum kräftig einheizen.

"Nach knapp drei Jahren kommen die Broilers wieder in den ISS DOME. Punkrock vom Allerfeinsten ist also garantiert", so Manfred Kirschenstein, Prokurist bei Düsseldorf Congress Sport & Event. 2012 gab die Band ein Doppelkonzert in der Mitsubishi Electric HALLE. Im Dezember 2014 wurde das 20-jährige Bandjubiläum standesgemäß mit einem Doppelkonzert im ISS DOME gefeiert. Die größte Düsseldorfer Bühne war 2015 schließlich mit 25.000 Zuschauern die ESPRIT arena. Damals waren die Broilers Headliner beim Ein-Tages-Festival "Rock im Sektor".

Tickets im Vorverkauf

Seit 6. Juni sind die Tickets auf Homepage der Band unter https://shop.broilers.de und beim Schaufenster Mettmann erhältlich.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort