| 17.51 Uhr

Wolfgang van Gels erhält Ehrengabe des Kreises
Der gute Geist der Kreisrundfahrten

Wolfgang van Gels erhält Ehrengabe des Kreises: Der gute Geist der Kreisrundfahrten
FOTO: Kreis Mettmann
Kreis. Für seinen Einsatz als Begleiter zahlloser Kreisrundfahrten wurde jetzt der Langenfelder Wolfgang Gels im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus des Kreises Mettmann geehrt.

 

12 Jahre lang war van Gels den Gruppen ein kundiger Führer durch das Kreisgebiet, hat die Organisatoren mit Rat und Tat unterstützt und sich stets auf die Interessen der jeweiligen Gruppe individuell eingestellt.

Besonders beliebt war sein rheinischer Humor, mit dem er seine Kenntnisse über den Kreis Mettmann auf jeder Fahrt unterhaltsam an die Kreisrundfahrer brachte.

Zum Dank für sein Engagement überreichte Landrat Thomas Hendele van Gels in der Ausschusssitzung als Ehrengabe ein Wappenbrett des Kreises. "In all den Jahren waren Sie der gute Geist unserer Kreisrundfahrten", sagte Hendele.

(Schaufenster Mettmann)

Das könnte Sie auch interessieren:

ANZEIGE
Renault präsentiert vierte Modellgeneration des Bestsellers

Der neue Renault Mégane: eine Klasse höher

Athletisch wie noch nie präsentiert sich die neue Generation des Renault Mégane. Mit seiner muskulösen Schulterpartie, gestreckten Linien, taillierten Flanken und skulptural geformten Flächen erweist sich der Newcomer als echter Blickfang in der Kompaktklasse. Das Autohaus Haese lockt mit attraktiven und unschlagbaren Angeboten – natürlich nur so lange der Vorrat reicht… mehr