Wolfgang van Gels erhält Ehrengabe des Kreises Der gute Geist der Kreisrundfahrten

Kreis · Für seinen Einsatz als Begleiter zahlloser Kreisrundfahrten wurde jetzt der Langenfelder Wolfgang Gels im Ausschuss für Wirtschaftsförderung, Kultur und Tourismus des Kreises Mettmann geehrt.

Wolfgang van Gels erhält Ehrengabe des Kreises: Der gute Geist der Kreisrundfahrten
Foto: Kreis Mettmann

12 Jahre lang war van Gels den Gruppen ein kundiger Führer durch das Kreisgebiet, hat die Organisatoren mit Rat und Tat unterstützt und sich stets auf die Interessen der jeweiligen Gruppe individuell eingestellt.

Besonders beliebt war sein rheinischer Humor, mit dem er seine Kenntnisse über den Kreis Mettmann auf jeder Fahrt unterhaltsam an die Kreisrundfahrer brachte.

Zum Dank für sein Engagement überreichte Landrat Thomas Hendele van Gels in der Ausschusssitzung als Ehrengabe ein Wappenbrett des Kreises. "In all den Jahren waren Sie der gute Geist unserer Kreisrundfahrten", sagte Hendele.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Kreis Mettmann leistet sich mit dem Bau am Adalbert-Bach-Platz ein Novum, das Vorbildcharakter für ganz Deutschland hat Ein Zentrum der Gefahrenabwehr
Aus dem Ressort