Delegierter der Kreissynode für den Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann ist gewählt

Kreis · Auf der Kreissynode wurde Dr. Christoph Leifer als Delegierter der Kreissynode Düsseldorf-Mettmann für die Landessynode einstimmig bis 2020 gewählt.

Delegierter der Kreissynode für den Kirchenkreis Düsseldorf-Mettmann ist gewählt
Foto: privat

Damit tritt er die Nachfolge von Dr. Axel Epe an. Dr. Leifer, verheiratet und zwei Kinder, ist seit 25 Jahren in der Kirche aktiv, zeitweise auch als Mitglied des Haupt- und Finanzausschusses. Der Regierungsdirektor im nordrhein-westfälischen Umweltministerium ist aktuell Presbyter in der Kirchengemeinde Hilden.

"Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Dr. Leifer für diese wichtige Aufgabe gewinnen konnten und wünsche ihm und uns, dass er sich aktiv in die Landessynode einbringen kann", Superintendent Frank Weber.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort