Urlaub auch für den Bürgermeister!

Mettmann · Thomas Dinkelmann ist aus dem Urlaub zurück. Eine Woche war der Bürgermeister an der See. Entspannung hat er dort nach eigenen Angaben nicht finden können.

Dafür waren die Nachrichten aus Mettmann zu schlecht. "Für meine Frau war die ganze Geschichte fast noch belastender", sagt Dinkelmann, dem nach eigenen Angaben drei Tage des Urlaubs nur für die "Geschäfte" im heimischen Mettmann flöten gegangen sind. Dass die Posse um die Stadthalle kein Bravourstück der Verwaltungsspitze Mettmanns ist, muss nicht diskutiert werden. Dass der Bürgermeister wegen dieser Geschichte jedoch dazu genötigt wird, seinen Urlaub abzubrechen, ist völlig überzogen. Da fragt man sich, wie eine gute Zusammenarbeit des Bürgermeisters mit den Fraktionen in Zukunft aussehen soll...

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort