Die Tour wirft ihre Schatten voraus!

Mettmann · Das Race am Rhein ist eine einmalige Gelegenheit, sich auf die Spuren der Radasse zu begeben und gar Historisches zu erleben. Wer kann schon von sich behaupten, auf einer echten Etappe der Tour de France gefahren zu sein?

Das Race am Rhein ist eine einmalige Gelegenheit, sich auf die Spuren der Radasse zu begeben und gar Historisches zu erleben. Wer kann schon von sich behaupten, auf einer echten Etappe der Tour de France gefahren zu sein?

Ja, die Tour de France 2017 ist eine echte Sensation für die Region. Und Mettmann ist ein wichtiger Teil der Etappe! Noch ist wenig Euphorie zu spüren. Dabei ist es die einmalige Chance, sich der Sportwelt zu präsentieren. Dass die Tour de France in Deutschland nach wie vor einen eher schlechten Ruf hat, ist schade. Fragen Sie einmal unsere holländischen oder belgischen Nachbarn. Die würden die Tour am Liebsten in jeder ihrer Städte zu Gast haben. Garantiert!

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort