Der ASV muss jetzt kämpfen!

Mettmann · Als Fußballfan muss man ja geduldig sein. Doch das, was der ASV Mettmann momentan abliefert, ist einfach zu wenig.

Vier Spiele haben die Mannen um Trainer Meher Siala bisher verdaddelt. An sich ist das nichts Außergewöhnliches, doch irgend etwas scheint im Team nicht zu stimmen. Michael Kirschner, Ex-Coach und jetziger Manager, merkte schon an, dass die Einstellung bei einigen Spielern nicht passe. Wäre dies so, müsste der Verein schnell reagieren. Denn der Aufstieg in die Landesliga wurde zu hart erkämpft, es wurde viel investiert, um das jetzt zu riskieren. Trainer, Manager, Spieler - alle müssen sich hinterfragen, zusammen raufen und den Bock umwerfen. Denn die Negativserie kann sich auch schnell zur Katastrophenserie ausweiten... Kämpfen, ASV!

(c)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort