Zeugen gesucht - Fahrzeugbrand in Mettmann

Am 17. Februar, geriet gegen 20.35 Uhr auf der Talstraße 15 in Mettmann ein PKW Fiat Punto in Brand. Das Fahrzeug wurde am 17. Februar, gegen 20 Uhr an der oben genannten Örtlichkeit abgestellt.

Zwischen 20.30 und 20.35 Uhr geriet der Innenraum des PKW in Brand. Von dem brennenden Fiat rannten nach Zeugenangaben zwei Personen weg. Eine Beschreibung der Personen war den Zeugen leider nicht möglich. Der Innenraum des PKW brannte vollständig aus. Der Gesamtschaden liegt bei über 1000 Euro. Der PKW wurde abgeschleppt.

Ein Strafverfahren wegen Brandstiftung wurde eingeleitet. Die Kriminalpolizei übernahm die weitere Bearbeitung. Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten sich bei der Polizeiwache in Mettmann zu melden. Tel. 982-6250.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort