Wo ist Michelle Feigel?

Mettmann · Michelle Feigel wird seit Samstag, 10. Juni, vermisst. Zuletzt wurde die Jugendliche am Jugendhaus in Mettmann gesehen.

Wer hat Michelle Feigel gesehen?
3 Bilder

Wer hat Michelle Feigel gesehen?

3 Bilder

Michelle ist 14 Jahre alt, 160 cm groß, hat eine normale Figur und schulterlange braune Haare. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens hatte sie ein grünes Top, eine schwarze Jogginghose, und weiße Nike-Sneaker an. Sie hate eine große schwarze Handtasche dabei. Michelle war laut ihrer Mutter mit zwei weiteren Mädchen (13), die auch aus Mettmann kommen, unterwegs. Laut Zeugenaussagen sollen sich die Mädchen in Duisburg-Rheinhausen aufgehalten haben. Laut Jennifer Feigel ist Michelle gegen 15.30 Uhr von Zuhause los und fragte noch wie lange sie draußen bleiben dürfe. Jennifer Feigel sagte bis 21 Uhr, Michelle sagte daraufhin "Ok, dann bis später".

"Es gab keinen Streit in der Familie", sagt Michelles Mutter. Die Polizei sucht bundesweit nach den Mädchen. Wer sie gesehen hat, möchte sich bitte an jede Polizeidienststelle wenden.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort