1. Die Stadt

Weihnachtsfeier für Alleinstehende

Weihnachtsfeier für Alleinstehende

Festlich schmücken werden die Mitglieder des Runden Tisches für SeniorenFragen (RTfSF) das Restaurant "Vier Jahreszeiten" des Senioren-Parks "carpe diem" am 24. Dezember.

Seniorinnen oder Senioren, die sich nach weihnachtlicher Tradition mit gemütlichem Beisammensein sehnen und an Heiligabend nicht alleine sein wollen, können dort einige schöne Stunden verbringen.

Gegen drei Euro Unkostenbeitrag wird von 16 bis 20 Uhr ein weihnachtliches Programm geboten. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt. Der Runde Tisch für Seniorenfragen führt dort in guter Tradition die Weihnachtsfeier für Alleinstehende durch.

Das Restaurant "Vier Jahreszeiten" befindet sich im Senioren-Park "carpe diem", Ecke Johannes-Flintrop-Straße/ Seibelstraße, an der Bushaltestelle "Seibelstraße". Innerhalb von Mettmann können für die Anfahrt nach Anmeldung Taxifahrten gegen Quittung erstattet werden, für die Rückfahrt ist ein Fahrdienst verfügbar.

Anmeldungen nehmen Pfarrer Bertold Stark unter der Telefon-Nr. 02104/ 76735 und Familie Brucki unter der Telefon-Nr. 02104/ 76374 entgegen.