Verletzte Radfahrerin beim Duathlon Mettmann

Mettmann · Am Wochenende kam es beim Duathlon in Mettmann während des Radrennens zu einem Unfall, bei dem eine Rennradfahrerin schwer verletzt wurde.

Die 31jährige Fahrradfahrerin befuhr im Rahmen des Wettkampfes die Johannes-Flintrop-Straße in Richtung Jubiläumsplatz. In Höhe der Hausnummer 101 verlor sie auf der abschüssigen Straße aus bisher nicht geklärter Ursache die Kontrolle über ihr Rennrad und prallt auf einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten PKW Opel. Dabei wurde sie so schwer verletzt, dass sie durch einen Rettungswagen zur stationären Behandlung dem Krankenhaus zugeführt wurde. Es entstand ein Schaden von rund 1600 Euro. Die Johannes-Flintrop-Straße war zum Zeitpunkt des Unfalls für den öffentlichen Verkehr gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort