Verkehrsunfall auf der Blumenstraße

Mettmann · Am Freitag gegen 20 Uhr kam es in Mettmann an der Einmündung Beethovenstraße/Blumenstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden und bei dem hoher Sachschaden entstand.

Verkehrsunfall auf der Blumenstraße
Foto: B. Stoll

Ein 58-jähriger Mettmanner befuhr mit seinem Toyota Yaris die Blumenstraße und wollte von hier nach rechts auf die Beethovenstraße einbiegen. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 27-jährigen Mettmanners, der mit seinem Taxi (VW Passat) die Beethovenstraße in Richtung Talstraße befuhr. In der Kreuzungsmitte kam es zum Zusammenstoß der beiden Pkw. Durch den Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, der Taxifahrer und zwei Fahrgäste aus dem Taxi leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 7.500 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort