Unsere kleinen Gewinner!

Mettmann · Der Advent steht vor der Tür und eine schöne Tradition hat auch in diesem Jahr wieder eine begeisternde Auflage erlebt. Das Schaufenster hatte wieder Mettmanns Kinder dazu aufgerufen, mit Stiften, Kleber und allerlei Bastelutensilien Kunstwerke zu schaffen.

 Die Kinder holten sich ihre Preise am Montag bei uns ab und präsentierten noch einmal ihre tollen Gewinnerbilder.

Die Kinder holten sich ihre Preise am Montag bei uns ab und präsentierten noch einmal ihre tollen Gewinnerbilder.

Foto: FF

Und einmal mehr waren unsere Mitarbeiter begeistert von der Fantasie der Kinder. Die Auswahl der Gewinner war von daher wieder sehr schwer, doch unsere Jury hat entschieden und so haben wir unsere Gewinner! Am Montag war für die zahlreichen kleinen Mettmanner Künstler, die an unserem Advents-Malwettbewerb mitgemacht haben, der große Tag. Da übergab Martina Regge, Teamleiterin Verkauf vom Schaufenster Mettmann, die Preise an die Kinder.

Als Preise gab es in diesem Jahr unter anderem Gutscheine und Familienkarten für den Phantasialand Wintertraum in Brühl, für die zoom-Erlebniswelt in Gelsenkirchen, für das Neanderthal-Museum und für das Neanderbad. Die Gewinner im Einzelnen sind: Lilly (11), Noah (10), Johanna (10), Neele (8), Amy (8), Giada (6), Jonas (3), Leonard (4) und Philip (4; Philip Welter möchte sich bitte noch bei uns melden, da wir ihn bisher nicht erreichen konnten!).
Das Schaufenster Mettmann bedankt sich noch einmal ganz herzlich bei den Kindern, ihren Eltern und Angehörigen, die unterstützend zu den tollen Bildern beigetragen haben. Die Bilder werden nun mit Zahlen versehen und in den an unserem großen Weihnachtsgewinnspiel teilnehmenden Geschäften ausgestellt. Sie, liebe Leser des Schaufenster Mettmann, haben dann die Möglichkeit, auch etwas zu gewinnen.

(Schaufenster Mettmann/FF)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort