1. Die Stadt

Unfallflucht in Metzkausen

Unfallflucht in Metzkausen

Am Dienstag kam es gegen 6.15 Uhr an der Stübbenhauser Straße in Mettmann-Metzkausen zu einer Verkehrsunfallflucht.

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete, wie ein weißer Volvo in Höhe der Sparkasse rückwärts von einem gegenüberliegenden Parkplatz fuhr und dabei mit dem Heck gegen das Heck eines geparkten, bislang unbekannten Pkw prallte. Trotz des hierdurch entstandenen Sachschadens entfernte sich der Volvo-Fahrer unerlaubt von der Örtlichkeit. Durch die Hinweise der Zeugin konnte die Polizei nur wenig später den Halter des flüchtigen Volvos ermitteln. Allerdings hatte sich der bislang unbekannte Geschädigte derweil von der Unfallörtlichkeit entfernt. Die Polizei bittet ihn, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)