Tour de France begeistert den MBV

Mettmann · Die Tour de France in Mettmann ist Geschichte, doch es war ein toller Tag für Mettmann und auch für den Mettmanner Bauverein (MBV).

Die Tour de France beim MBV
6 Bilder

Die Tour de France beim MBV

6 Bilder

"Wir hatten auf unserem Gelände an der Gottfried Wetzel Straße kurzfristig das 'MBV Tour Bistro' eingerichtet und an dem Tagesgeschehen mit Verkauf von Bratwurst und Getränken aktiv teilgenommen", sagt Bodo Nowodworski vom MBV. "Der Verkaufserlös sollte dabei einem guten Zweck zugeführt werden, und so haben wir uns für die Behinderten Sport Gemeinschaft Mettmann (BSG) entschieden. Wir freuen uns, dem Verein eine Spende in Höhe von 260 Euro überreichen zu können. Wir wünschen der BSG Mettmann für Ihre künftigen Vereinsaktivitäten weiterhin alles Gute!"

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort