1. Die Stadt

Seniorenweihnachtsfeier im Johanneshaus

Seniorenweihnachtsfeier im Johanneshaus

Zur Seniorenweihnachtsfeier hatte das Johanneshaus alle an den wöchentlichen Angeboten teilnehmenden Gruppenin das Begegnungszentrum eingeladen.

Hildegard Moog, Vorsitzende des Trägervereins, begrüßte im voll besetzten Saal die Gäste und Diakon Gerhard Rust und Pfarrer Jürgen Artmann richteten einige Grußworte von der katholischen und evangelischen Gemeinde an die Anwesenden. Während Kaffee und Kuchen gereicht wurde, unterhielten die Kinder der Kindergartens Thomas Morus die Gäste mit einigen Weihnachtsliedern, die Tanzgruppen des Johanneshauses führten einige Tänze auf, Georgina Zuch und Annette Droste lasen Weihnachtsgeschichten und der Musiker Jürgen Sametat unterhielt mit weihnachtliche Seemannsliedern. Auch gemeinsam wurden immer mal wieder ein Weihnachtslied gesungen.

(Schaufenster Mettmann)