Recyclinghof: PKW-Anhänger auch am kommenden Samstag erlaubt

Mettmann · Die Aufräumarbeiten nach dem Unwetter am 19. Juli gehen in vielen Haushalten, deren Keller voll Wasser gelaufen waren, weiter.

Zur Entsorgung der vielen Hochwasser-Abfälle durften Autofahrer am vergangenen Samstag ausnahmsweise mit PKW-Anhängern auf den Recyclinghof fahren, um den Abfall zu entsorgen. Aufgrund der hohen Nachfrage und der positiven Resonanz sowie des weiteren Bedarfs gilt die Regelung auch noch für den kommenden Samstag. 5. August.

Samstags ist der Recyclinghof besonders stark frequentiert, weshalb an diesem Tag normalerweise keine Anlieferungen mit Anhängern oder Kleintransportern zulässig sind. Der Baubetriebshof bittet alle Autofahrer um eine besonders vorsichtige und angepasste Fahrweise. Den Anweisungen des Betriebspersonals ist Folge zu leisten, um Unfälle zu vermeiden.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort