Radfahrer auf der Nordstraße verletzt

Mettmann · Am Freitagmittag gegen 14.30 Uhr kollidierte im Einmündungsbereich Borner Weg/Nordstraße in Mettmann ein 42-jähriger Radfahrer mit einem bislang unbekannten Pkw.

Nach Angaben des Radfahrers bog der Pkw vom Borner Weg nach links auf die Nordstraße ab. Dabei übersah der Unbekannte den vorfahrtberechtigten Mann auf seinem Rad, der seinerseits auf der Nordstraße in Richtung Innenstadt unterwegs war. Durch den anschließenden Zusammenstoß zog sich der 42-Jährige leichte Verletzungen zu. Zudem wurde das Fahrrad des Mannes erheblich beschädigt. Der Unbekannte setzte derweil seine Fahrt fort, ohne Angaben zu seiner Person oder der Art seiner Beteiligung zu machen. Eine Beschreibung des flüchtigen Fahrzeugs oder des Fahrers liegt nicht vor.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort