Unfall an der Wülfrather Straße in Mettmann Pkw übersehen

Mettmann · Am Freitagmorgen, gegen 9.30 Uhr, kam es an der Wülfrather Straße in Mettmann zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person und höherem Sachschaden.

Unfall in Mettmann
3 Bilder

Unfall in Mettmann

3 Bilder

Ein 86- jähriger Fahrer eines Pkw Ford beabsichtigte, mit seinem Fahrzeug aus einer Grundstückszufahrt nach links auf die Wülfrather Straße in Fahrtrichtung Wülfrath abzubiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Pkw VW Touran einer 46- jährigen Frau, die die Wülfrather Straße in Richtung Mettmann befuhr. Trotz eines sofort eingeleiteten Ausweichmanövers kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Dabei wurde der 86-Jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht, welches er nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen konnte. Beide Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 12.000 Euro.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Lohn fürs Sportabzeichen - 3000 Euro
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-TeilnahmeBelohnung für Bewegung
Aus dem Ressort