„Original und Fälschung“ - 100 Euro für den Urlaub

Mettmann · Unser Leser Hans Karraß kann sich über 100 Euro freuen. Gemeinsam mit seiner Frau hat der Mettmanner unser Rätsel "Original und Fälschung" gelöst.

 Hans Karraß holte seinen Gewinn beim Schaufenster ab.

Hans Karraß holte seinen Gewinn beim Schaufenster ab.

Foto: FF

Und passend dazu und aus Dankbarkeit wird er den Gewinn seiner Frau übergeben. "Wir machen eigentlich alles zusammen und so werfe ich den Gewinn in unseren Topf", sagt Hans Karraß gut gelaunt. Wahrscheinlich wird das Geld die Urlaubskasse aufstocken, denn es geht demnächst für die Beiden in den Urlaub nach Stralsund. Dort wird auch der 75. Geburtstag von Hans Karraß gefeiert. Das Team vom Schaufenster Mettmann wünscht schon einmal alles Gute und einen schönen Urlaub!

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Sicher in den Urlaub
Sicher in den Urlaub
So schützen Sie sich vor Dieben und Betrügern in der schönsten JahreszeitSicher in den Urlaub
Aus dem Ressort