| 13.36 Uhr

Sperrung der Schwarzbach- und unterer Johannes-Flintrop-Straße
Online-Petition für einen Bürgerentscheid gestartet

Mettmann. Es gibt eine aktuelle Online-Petition für einen Bürgerentscheid über die Sperrung des Jubiläumsplatzes. Ingo Grenzstein aus dem Vorstand von Mettmann-Impulse weist darauf hin.

Er schreibt: "An alle, die eine Meinung zum derzeit wichtigsten Thema in Mettmann haben. Gerade habe ich auf openPetition eine Initiative unterschrieben, die dich/Sie interessieren könnte. In diesem Schritt geht es noch nicht um PRO und CONTRA, sondern erst einmal, um überhaupt ein Zustandekommen einer Bürgerbefragung (Bürgerentscheid) zu ermöglichen – egal, wie es hinterher ausgeht." .

Unter dem Link www.openpetition.de/petition/online/buergerentscheid-ueber-die-sperrung-von-schwarzbachstrasse-und-unterer-joh-flintrop-strasse kann abgestimmt werden.

(Schaufenster Mettmann)