Am Karpendeller Weg Mann baut Unfall, sammelt Fahrzeugteile auf und flieht

Mettmann · Am Freitag, gegen 12.55 Uhr, hörte ein Bewohner am Karpendeller Weg in Mettmann einen lauten Knall. Beim Blick aus dem Fenster beobachtete der Zeuge eine männliche Person, die in Höhe der Hausnummer 5 vor einem geparkten unfallbeschädigten schwarzen Audi diverse Fahrzeugteile aufsammelte.

Als der Zeuge daraufhin auf die Straße lief, hatte sich der Unbekannte bereits - vermutlich mit seinem ebenfalls unfallbeschädigten Fahrzeug - von der Unfallstelle entfernt, ohne Angaben zu seiner Person oder der Art seiner Unfallbeteiligung zu machen. Der Unbekannte konnte folgendermaßen beschrieben werden:

- ca. 180 cm groß

- schmale Statur

- bekleidet mit weißer Arbeits- bzw. Latzhose und einer Schirmmütze

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort