1. Die Stadt

Dreck auf der Fahrbahn wegen Großbaustelle: "Man muss von einer Verkehrsgefährdung sprechen"

Dreck auf der Fahrbahn wegen Großbaustelle : "Man muss von einer Verkehrsgefährdung sprechen"

Uns erreichte heute folgender Leserbrief zur Großbaustelle im Bereich Blumenstraße/Beethovenstraße.

"Durch Schwerlast-Lkw, die derzeit Aushub abfahren, wird die Fahrbahn massiv verunreinigt. Besonders schlimm sieht es auf der abschüssigen Beethovenstraße Richtung Talstraße aus. Meines Erachtens muss man auf dieser stark befahrenen Strecke von einer Verkehrsgefährdung sprechen. Es ist nichts dafür ersichtlich, dass der Bauherr ein Reinigungsunternehmen beauftragt hätte. Das Ordnungsamt und die Polizei habe ich gerade verständigt. Die Reaktion bleibt abzuwarten."

Bernhard Stoll, Mettmann

Hinweis

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor.

(Schaufenster Mettmann)