In der Fußgängerzone der Mittelstraße Kollision zwischen Alfa und alkoholisiertem Fußgänger

Mettmann · Donnerstagnacht kam es um 0.00 Uhr an der Mittelstraße in Mettmann im Bereich der Fußgängerzone zu einer Kollision zwischen einem deutlich alkoholisierten 62-jährigen Fußgänger und einem bislang unbekannten dunklen Alfa.

Der 62-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Derweil entfernte sich der Unbekannte ohne Angaben zu seiner Person oder dem Unfallhergang zu machen. Der flüchtige Alfa-Fahrer konnte folgendermaßen beschrieben werden:

- ca. 20 Jahre alt

- kurze schwarze Haare

- südländisches Aussehen

Auf dem Beifahrersitz des Pkw soll sich zum Unfallzeitpunkt eine ca. 17-18 jährige Frau mit schwarzen Haaren befunden haben. Der genaue Unfallhergang, bzw. die Umstände der Kollision sind derzeit noch unklar. Die Polizei bittet daher Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem Alfa-Fahrer geben können, sich zu melden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort