Karnevalsparty im Rathaus am Altweiber-Donnerstag

Mettmann · Pünktlich um 11.11 Uhr startete am Altweiber-Donnerstag die diesjährige Karnevalsparty im Rathaus. Zur Musik von DJ André wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und geschunkelt.

 Auch im Rathaus wurde am Altweiber-Donnerstag wieder Karneval gefeiert.

Auch im Rathaus wurde am Altweiber-Donnerstag wieder Karneval gefeiert.

Foto: Kreisstadt Mettmann

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party bestens organisiert. Traditionell wurde im Foyer vor dem Ratssaal in Kostümen gefeiert, darunter auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der in diesem Jahr als "Dschungelcamp-Kandidat" verkleidet war.

Er musste an Altweiber aber natürlich keine Würmer und Kakerlaken essen, denn es gab wieder ein abwechslungsreiches Buffet, für das jeder Partygast selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatte.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort