| 11.12 Uhr

Jecke Party zu Altweiber im Rathaus

Jecke Party zu Altweiber im Rathaus
FOTO: Stadt Mettmann
Mettmann. Auch wenn es in Mettmann schon seit Jahren keinen Ratshaussturm mehr gibt, nachdem sich die Karnevalsgesellschaft KG Rot-Weiß aufgelöst hat, wurde an Altweiber im Rathaus ab 11. 11 Uhr kräftig Karneval gefeiert.

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party bestens organisiert. Zur Musik von DJ André tanzte und feierte die bunte Jeckenschar - darunter auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der als Forscher mit DDR-Schweißerbrille und grauer Perücke kaum zu erkennen war - ausgelassen vor dem Ratssaal. Stärken konnten sich die Narren zwischendurch am üppigen Buffet, für das jeder Partygast selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatte.

(Schaufenster Mettmann)