Jecke Party zu Altweiber im Rathaus

Mettmann · Auch wenn es in Mettmann schon seit Jahren keinen Ratshaussturm mehr gibt, nachdem sich die Karnevalsgesellschaft KG Rot-Weiß aufgelöst hat, wurde an Altweiber im Rathaus ab 11. 11 Uhr kräftig Karneval gefeiert.

Jecke Party zu Altweiber im Rathaus
Foto: Stadt Mettmann

Ein Organisationsteam mit Mitarbeitern aus verschiedenen Abteilungen hatte die Altweiber-Party bestens organisiert. Zur Musik von DJ André tanzte und feierte die bunte Jeckenschar - darunter auch Bürgermeister Thomas Dinkelmann, der als Forscher mit DDR-Schweißerbrille und grauer Perücke kaum zu erkennen war - ausgelassen vor dem Ratssaal. Stärken konnten sich die Narren zwischendurch am üppigen Buffet, für das jeder Partygast selbst gemachte Salate, Frikadellen, Würstchen und viele andere Leckereien mitgebracht hatte.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort