IVO möchte mit "Du bist meine Sonne" weiter durchstarten

Mettmann · Es gibt Neues von IVO. Der Mettmanner Schlagersänger hat eine neue Single veröffentlicht.

"Du bist meine Sonne" heißt der Titel. "Der Titel ist eine charmante Liebeserklärung, ein Kompliment an die Sonne des Herzens", sagt Ivo, der betont, mit dem neuen Lied "seiner Linie treu zu bleiben". "Die neue Produktion besticht durch ein zeitgemässes Arrangement, gewohnt druckvollen Beat und eine mitreissende Hook, zu der man einfach tanzen muss", sagt IVO.

Seine erste Single in 2018 "So wie der Wind sich dreht" schaffte es in die deutschen Top 50 auf Platz 27 sowie auf diverse Musiksampler wie den Schlager-Megamix 2018 und die Partyhits. Auch "Du bist die Sonne" schaffte es auf Anhieb in die neue deutsche Hitparade auf Platz 34 sowie in Österreich in die Austria Top 50 auf Platz 14. Am 27. November wurde ein Musikvideo dazu veröffentlicht.

Neuigkeiten, Hörproben und Musikvideos gibt es auf der Internetpräsenz des Sängers www.ivo-s.com sowie unter www.facebook.com/ivo.ivos.3 .

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort