Fußgänger nach Autounfall auf der Seibelstraße schwer verletzt

Mettmann · Am heutigen Dienstagmorgen, 12. Februar, ist an der Seibelstraße ein 46 Jahre alter Mann aus Düsseldorf von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.

Gegen 6.50 Uhr fuhr ein 41 Jahre alter Mettmanner mit seinem VW Polo über die Seibelstraße in einen Kreisverkehr. Zur gleichen Zeit überquerte ein 46-jähriger Düsseldorfer an einer Ausfahrt des Kreisverkehrs die Straße in Richtung eines Supermarktes. Als der Mettmanner mit seinem Polo aus dem Kreisverkehr herausfuhr, bemerkte er den Düsseldorfer zu spät.

Der Düsseldorfer wurde von dem Polo erfasst und mehrere Meter über die Straße geschleudert. Dabei zog er sich Verletzungen am Kopf sowie an einem Arm und einem Bein zu. Er verblieb jedoch bei Bewusstsein und war ansprechbar. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort