Familientag bei Gottfried Schultz

Mettmann · Nicht nur das Heimatfest wusste am vergangenen Wochenende die Besucher zu locken, auch die beiden Gottfried Schultz Standorte in Mettmann haben ordentlich gefeiert. Grund war das jährliche Familienfest, welches bei den Kunden mittlerweile beliebte Tradition geworden ist.

Familientag bei Gottfried Schultz
18 Bilder

Familientag bei Gottfried Schultz

18 Bilder

(tb) An der Düsseldorferstraße gab es für die zahlreichen Kunden so einiges zu entdecken. "Wir haben rund 1800 Kunden via Email persönlich eingeladen und ich bin mit dem Besucherstrom wirklich zufrieden", freut sich Serviceleiter Swen Korsten. Neben einer Hüpfburg für die Kleinsten gab es einen Fahrsimulator, einen Parcours für ferngesteuerte Autos und allerhand Leckereien vom Grill. Rund 15 Mitarbeiter kümmerten sich den gesamten Tag um die Gäste. Ebenso sah es an der Johannes- Flintrop Straße aus. Radio Neandertal moderierte den gesamten Tag und sendete live von der jährlichen Großveranstaltung.

"Es ist schwer zu sagen, wie viele Gäste heute das Fest besucht haben, aber ich bin wirklich zufrieden. Wir haben rund 6000 Kunden eingeladen und das Fest war von Beginn an immer gut besucht", freut sich Centerleiter Ivko Todorovic. Getränke und Eis standen den Gästen den ganzen Tag kostenfrei für Abkühlungen zur Verfügung. "Für unseren Pommes- und Currywurststand haben wir einen obligatorischen Euro veranschlagt. Das Geld möchten wir gerne für soziale Zwecke spenden", so der Centerleiter weiter. Etliche Mitmachaktionen und eine tolle Angebotspalette an Neu- und Gebrauchtfahrzeug warteten auf die zahlreichen Kunden. Zu gewinnen gab es ebenfalls etwas. Geldpreise bis zu 1000 Euro winkten für die glücklichen Gewinner. Rund 25 Mitarbeiter standen den Gästen den gesamten Tag mit Rat und Tat zur Seite, um das Fest für alle Beteiligten zu einem echten Jahreshöhepunkt zu machen. Ein gelungener Familientag für die große Gottfried Schultz- Familie.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort