Fachbereichsleiterin Ute Piegeler verlässt Mettmann

Mettmann · Ute Piegeler, die am 15. Dezember 2015 die Leitung des Fachbereichs Bildung, Jugend und Sport in der Verwaltung der Kreisstadt Mettmann übernommen hat, wird Mettmann verlassen. Anfang August wird sie als Fachbereichsleiterin für Schule, Sport und Kultur in der Stadt Meerbusch ihren Dienst antreten.

Fachbereichsleiterin Ute Piegeler verlässt Mettmann
Foto: Archiv

Aus privaten Gründen wird Ute Piegler aus dem Kreis Mettmann fortziehen. Deshalb hatte sie den Wunsch, eine neue Arbeitsstelle in der Nähe ihres neuen Wohnortes zu finden.

Ute Piegeler wird Mettmann mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlassen. "Mettmann ist meine Geburtsstadt und ich habe bisher immer im Kreis Mettmann gelebt", sagt sie. Dennoch freut sie sich auf einen neuen privaten und beruflichen Start mit neuen Aufgaben und Herausforderungen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Belohnung für Bewegung
GGS Herrenhauser Straße erhält 3000 Euro für Sportabzeichen-Teilnahme Belohnung für Bewegung
Aus dem Ressort