Einbruch in eine Firma am Korreshof

Mettmann · Am nächtlichen Donnerstagmorgen, gegen 3.40 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter gewaltsam in Firmenräume an der Straße Am Korreshof in Mettmann ein.

Hierbei wurden ein Fenster zerstört und mehrere Innentüren gewaltsam aufgebrochen. Obwohl der oder die Einbrecher bei der Tat den Alarm der Meldeanlage einer gewerblichen Sicherheitsfirma auslösten, gelang die unerkannte Flucht noch vor Eintreffen der sofort alarmierten Polizei. Ob die Einbrecher in einigen durchwühlten Räumen tatsächlich Beute machen konnten, steht aktuell noch nicht genau fest.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Sicher in den Urlaub
So schützen Sie sich vor Dieben und Betrügern in der schönsten Jahreszeit Sicher in den Urlaub
Aus dem Ressort