| 15.07 Uhr

Einbruch an der Goldberger Straße

Einbruch an der Goldberger Straße
FOTO: Kreispolizei
Mettmann. Über einen Einbruch am nächtlichen Mittwochmorgen gegen 2.35 Uhr in ein Elektrogeschäft an der Breite Straße in Mettmann, bei dem die Polizei mit vorbildlicher Hilfe von Zeugen drei Straftäter auf frischer Tat stellen und festnehmen konnte, berichteten wir bereits.

In der Zeit von Dienstag, 5. März, 18 Uhr, bis Mittwoch, 6. März, 6.30 Uhr, ereignete sich auch an der Goldberger Straße in Mettmann ein Einbruch. Ein oder mehrere bislang unbekannte Straftäter drangen dort auf noch nicht genau geklärte Art und Weise widerrechtlich in ein Haumeisterbüro ein und entwendeten daraus mindestens zwei Klapprechner im Wert von etwa 900 Euro.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)