Du bist der Urknall!

Dass die Toten Hosen eine Mettmanner Vergangenheit haben, ist für viele Bewohner der Kreisstadt eine schöne Geschichte, die sie mit Stolz erfüllt.

 Die großen Musikerposen beherrscht Ivo aus dem Effeff!

Die großen Musikerposen beherrscht Ivo aus dem Effeff!

Foto: TB

Mettmann (TB/FF).

 Die großen Musikerposen beherrscht Ivo aus dem Effeff!

Die großen Musikerposen beherrscht Ivo aus dem Effeff!

Foto: TB

Dass Mettmann noch weitere musikalische Highlights zu bieten hat, ist eher unbekannt. Doch nicht mehr lange! Schlagersänger Ivo ist auf dem Vormarsch und lässt sich bereits in der 34. Woche in der Chartliste der neuen, deutschen Hitparade finden. Neben Michael Wendler und Jürgen Drews mischt Ivo im Kreise der ganz großen Schlagerstars mit. Sein aktueller Hit heißt „Du bist der Urknall“, ist ein echter Ohrwurm und wurde auf dem Universal Sampler „Tollhaus“ veröffentlicht. Anfragen zur Veröffentlichung gibt es auch von Sony und EDEL. „Den Text habe ich selbst geschrieben, das Lied ist demnach kein Coversong sondern ein echten Ivo-Original“, sagt der Sänger. Produziert wurde der Song vom bekannten Düsseldorfer Produzenten Boris Hanzer, der auch Menowin Fröhlich unter Vertrag hat. „Gemeinsam haben wir das Video zu meinem Hit in der Düsseldorfer Altstadt gedreht. Man spürt bei der Arbeit einfach die Erfahrung und Qualität des Produzenten“, sagt Ivo. „Man steigt in dem Geschäft nicht einfach auf - für viele bleibt der Weg erfolglos oder man arbeitet sich ganz langsam nach vorne. Ich bin bereits seit über acht Jahren dabei.“

Den nächsten Song hat Ivo bereits Ende Mai veröffentlicht. Zu sehen ist Ivo am 24. August beim Sommer-Hit-Festivals in Vlodrop, Hollands größtem Schlager-Open Air Festival mit rund 15 000 Menschen. Zudem ist er auf youtube zu sehen.

(City Anzeigenblatt Duesseldorf)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort