| 06.00 Uhr

Die Rappelkiste feierte

Die Rappelkiste feierte
Die Rappelkiste feierte FOTO: Jonas Speck
Mettmann. Am Sonntag fand in der Kindertagesstätte ,,Rappelkiste" das alljährliche Sommerfest statt.

10 Kinder im Alter von ein bis drei Jahren führten ein Theaterstück auf, welches von dem Team und der neuen Leiterin Vanessa De Nardi begleitet wurde. Das Bühnenbild und die Kostüme wurden in liebevoller Handarbeit angefertigt. Seit dem 1. Juni ist Vanessa De Nardi die neue Leiterin der Einrichtung. "Mein Team und ich bieten den Kindern sozusagen ihr zweites Wohn- und Kinderzimmer", sagt Vanessa De Nardi. In schön eingerichteten Räumen und einem tollem Außenbereich können die Kinder schon im Alter von unter drei Jahren ihre Kreativität und Fantasie entdecken und ausbauen.  Dabei ist es dem ganzem Team wichtig, einen engen Kontakt mit den Eltern zu halten.
Nähere Informationen erhalten Eltern unter Tel. 1444586.

(Schaufenster Mettmann / Jonas Speck)