"Der Sinneswandel der CDU kommt spät, aber nicht zu spät"

Mettmann · Die UBWG-Ratsfraktion hatte am 13. September 2016 den Antrag gestellt, dass die Schwarzbachstraße zu den Geschäftsszeiten der Parkhäuser (Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr, Samstag eingeschränkt und Sonntag gar nicht) bis zu den Tiefgaragen befahrbar bleibt.

"Außerdem ist ein Tempolimit von 20 km/h einzurichten", so der Fraktionsvorsitzende der UBWG, Hans Günther Kampen. "Hierzu ist eine entsprechende Beschilderung erforderlich. Dieser Antrag ist von der CDU abgelehnt worden."

Jetzt entnehme die UBWG laut Kampen der Presse, dass sich die CDU-Fraktion genau das wünscht was die UBWG- Fraktion am 13. September im Planungsausschuss beantragt hatte, und zu dem Zeitpunkt von der CDU abgelehnt wurde. "Der Sinneswandel der CDU kommt spät aber nicht zu spät", so Kampen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort