1. Die Stadt

David Blair singt für die Q2

David Blair singt für die Q2

Der aus dem deutschen Fernsehen bekannte Singer und Songwriter David Blair trat gemeinsam mit Sängerinnen des Heinrich-Heine-Gymnasiums in der Schulaula zugunsten eines Benefizkonzerts für die Stufenkasse der Abschlussklasse Q2 auf.

Der stürmische Beifall aller Anwesenden zeugte von einem musikalischen Leckerbissen der Extraklasse. Blair, der aus dem kanadischen Vancouver stammt, dankte der Vorgruppe aus Schülern und besonders Stufenleiter Heinenberg, der das Konzert erst durch seine Kontakte ermöglicht hatte. Alt und jung zeigten sich begeistert von den mitreißenden Akkustiksongs des Teilnehmers von The Voice of Germany, sodass der Funke bereits beim ersten Stück der Setlist übersprang und das Konzert ein voller Erfolg wurde.

(Schaufenster Mettmann)