| 16.06 Uhr

Das Biketoberfest am Road Stop

Das Biketoberfest am Road Stop
Das Biketoberfest am Road Stop FOTO: BikeTober-Fest/Silke Laing
Mettmann. Zum zweiten Mal fand im September 2018 unser gemütliches Biketoberfest für alle "Fans and Friends" der Biker-Szene - am Road Stop Neandertal in Mettmann statt.

Petrus meinte es gut und bei strahlendem blauen Himmel und Sonnenschein glänzte das Chrome nur so der Maschinen. Es war ein nettes Zusammenkommen zum Saisonabschluss. Auf dem Gelände gab es eine kleine Händlermeile, Harley Davidson Düsseldorf bot kostenlose Probefahrten der neuen Modellpalette an, das Road Stop sorgte fürs leibliche Wohl und das Ganze wurde von einem unterhaltsamen Rahmenprogramm abgerundet.

Ein besonderes Highlight war auch in diesem Jahr wieder die Bike-Show, die vom Magazin Garage Ink. Kraftstoff durchgeführt wurde. Darüber hinaus erfreuten sich Groß und Klein an der Tombola der Freddy Fischer Stiftung, die zum Schluss noch exklusive Bundesligakarten für den guten Zweck verloste. Eine rundherum gelungene Veranstaltung.

(Schaufenster Mettmann)