Creative4Fun eröffnet am 15. August in der Königshof-Galerie

Mettmann · Seit rund drei Wochen wird im Erdgeschoss der Königshof-Galerie fleißig gewerkelt. Ein neuer Mieter zieht ein und wird am 15. Augst ab 10 Uhr offiziell eröffnen: Creative4Fun heißt das Geschäft, das Kreativ-Produkte anbieten wird.

Eine Bastelwelt für Mettmann
21 Bilder

Eine Bastelwelt für Mettmann

21 Bilder

"Wenn ich sehe, wie schnell die Arbeiten gegangen sind, bin ich schon ein wenig stolz", sagt Thomas Leu, der Geschäftsführer. Das Ladenlokal ist schon so gut wie fertig eingeräumt, nur hier und da sind noch Lücken in den bereits aufgebauten Regalen zu erkennen. Creative4Fun bietet Bastelfreunden und Kreativen alles, was das Herz begehrt. Materialien für Malen, Zeichnen, Scrapbooking, Nähen, Kreatives Kartengestalten, Kreatives Backen sind nur eine kleine Auswahl der rund 10000 Artikel, die hier demnächst angeboten und verkauft werden.

Daneben gibt es auch eine eigene Ecke für Schulbedarf. "Bei uns können die Kunden ihre Zeit mit Stöbern verbringen", sagt Tanja Wörn, die das Geschäft gemeinsam mit Thomas Leu führt. Neben der Eröffnung des Geschäfts sind am 15. August Aktionen in der gesamten Königshof-Galerie geplant. So wird es den 1. Mettmanner Kreativmarathon geben. Dann gibt es verschiedene Workshops und Vorführungen im gesamten Center sowie ein großes Gewinnspiel. Daneben haben Leu und Wörn mit Angelika Junker, Karin Hennes und Annette Ullrich-Tappe drei prominente Gäste aus der "Bastelszene" eingeladen. Für gewisse Kurse ist eine Voranmeldung nötig. Näheres gibt es im Internet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort