1. Die Stadt

Bay Küchen hat neu eröffnet

Bay Küchen hat neu eröffnet

Induktionsherde und neue Abluftsysteme - das sind nur zwei faszinierende Technikneuheiten, die bei BayKüchen auf der Schwarzbachstraße 29-33 in den ehemaligen Räumen von Möbel Birkenkamp zu finden sind.

Inhaberin Carina Bay führt mit der Neueröffnung eine Familientradition fort. "Wir bieten den Kunden Küchen nach Maß an", sagt Carina Bay. Neben klassischen Einbauküchen und Elektroteilen aller gängigen Anbieter übernimmt BayKüchen auch die komplette Planung vor Ort, dank modernster Computertechnik. "Wir kommen auch zu den Kunden nach Hause und planen mit ihnen die neue Küche per Laptop." Noch heute und auch am morgigen Samstag lädt BayKüchen alle Mettmanner zur großen Geschäftseröffnung ein. Dann gibt es Präsente, eine Gutscheinverlosung und besondere Angebote. Schauen Sie doch einfach einmal rein!

Nähere Informationen auch unter www.bay-kuechen.de.

(Schaufenster Mettmann)