Auf der Neanderstraße Außenspiegel zerstört

Mettmann · Am Dienstagmittag parkte ein roter Opel Agila mit Remscheider Kennzeichen um 11.53 Uhr auf der Neanderstraße in Mettmann am rechten Fahrbahnrand in Richtung der Kreuzung Ringstraße/Am Kolben in Höhe des Hauses Nr. 16 als zwei Zeugen ein Knallgeräusch hörten.

Sie sahen einen grünen PKW in Richtung der vorgenannten Kreuzung davonfahren und bemerkten gleichzeitig, dass der linke Außenspiegel des geparkten Agilas zerstört worden war. Dessen ungeachtet setzte der männliche Fahrer des grünen Wagens, bei dem es sich um einen Kombi japanischer oder koreanischer Bauart gehandelt haben soll, ohne anzuhalten fort. Allerdings soll sich der Mann im Wegfahren kurz umgeschaut haben. Am beschädigten Opel blieb ein geschätzter Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro zurück.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Mettmann, Telefon 982-6250, jederzeit entgegen.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Gemeinsamer Austausch
Offene CDU-Geschäftsstelle zum Bürgergespräch ab dem 6. August Gemeinsamer Austausch
Aus dem Ressort