Ausflug des Entlassungsjahrgangs 1952 der Katholischen Schule Gartenstraße

Mettmann · Die ehemaligen Schülerinnen und Schüler, Schulentlassung 1952, der Katholischen Schule Gartenstraße haben wieder wie auch in den letzten Jahren, am 2. Mai gemeinsam eine Busfahrt an den Niederrhein unternommen.

Ausflug des Entlassungsjahrgangs 1952 der Katholischen Schule Gartenstraße
Foto: privat

Das Ziel war Emmerich. Nach Besichtigung der Innenstadt und der Rheinpromenade und Essen im Lokal Rheinblick ging es weiter nach Kevelaer, in das außerhalb der Stadt liegende schöne Bauerncafé.

Leider ist die Klassengemeinschaft mit Partnern mittlerweile auf 24 Personen geschrumpft. Der jahrelange Zusammenhalt hat aber noch für reichlich Gesprächsstoff gesorgt. Gegen 19 Uhr war die Gruppe wieder in Mettmann und konnte bei Frankenheim am Jubi noch einen Absacker nehmen.

Das nächste Treffen findet auch wie in jedem Jahr am Buß- und Bettag , am 21. November, um 11 Uhr im Frankenheim statt.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort