Aufstellung der Landesliste: Michaela Noll mit 98,2 Prozent auf Listenplatz 5 gewählt

Kreis · Am Samstag hat die Landesvertreterversammlung in Bad Sassendorf die Landesliste der CDU Nordrhein-Westfalen für die Bundestagswahl am 24. September verabschiedet.

Mit 98,2 Prozent wurde die CDU-Bundestagsabgeordnete und Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Michaela Noll, auf Listenplatz 5 gewählt. "Ich freue mich sehr über dieses gute Ergebnis. Es ist ein großer Vertrauensvorschuss und gibt mir sehr viel Rückhalt für die Bundestagswahl", so Noll. "Ein Blick auf die Landesliste zur Bundestagswahl zeigt: Die CDU ist die einzig verbliebene echte Volkspartei. Aber wir haben nicht nur die richtigen Kandidaten, sondern auch die richtigen Ideen, damit unsere Heimat ein starkes Land mit Zukunft bleibt."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort