Leserbrief zur Sanierung des Südrings "Ach der Südring? Nicht der Düsselring?"

Mettmann · Zur Sanierung des Südrings erreichte uns folgender Leserbrief.

"Es hat mich sehr erfreut zu hören, dass der Ring bei Mettmann komplett saniert werden soll. Diese ganzen Schlaglöcher, Huckel und Unebenheiten wollte ich meinem Auto einfach nicht mehr antun. Dies fordern die Bürger ja schon lange. Ach der Südring? Nicht der Düsselring? Dass der Südring in so einer schlechten Verfassung ist, muss ich wohl verpasst haben. Schön zu wissen, wohin die Steuergelder fließen. 2,5 Millionen Euro..."

Katrin V., Mettmann

Hinweis

Die in Leserbriefen geäußerte Meinung gibt nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder. Die Redaktion behält sich außerdem sinngemäße Kürzungen vor.

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort