Charity-Verkauf auf dem Blotschenmarkt am Samstag

Mettmann · Am Samstag, 12. Dezember 2015, wird der Verein Mettmann gegen rechts von 12 bis 15.30 Uhr mit einem Stand vor der Bühne auf dem Blotschenmarkt Kuchen und Süßigkeiten verkaufen. Alle Erlöse kommen im Rahmen der Spendenoffensive 2015 der Flüchtlingshilfe Mettmann zu Gute.

Für den Charity-Verkauf nimmt der Verein sehr gerne Kuchenspenden entgegen. Diese können ab 11.30 Uhr am Stand vor der Bühne abgegeben werden. "Wir bedanken uns ganz herzlich im Voraus", schreibt der Vorsitzende André Bär.

Neben Kuchen werden zusätzlich Süßigkeiten in gegen Spende verkauft, um jedem Spender symbolisch eine Kleinigkeit als Geste der Dankbarkeit anbieten zu können.
Bär: "Wir freuen uns darauf, Euch am Samstag an unserem Stand vor der Bühne auf dem Blotschenmarkt in Mettmann begrüßen zu dürfen. Außerdem möchten wir uns bei dem Organisations-Team des Blotschenmarktes für die kostenlose Bereitstellung der Standfläche bedanken."

(Schaufenster Mettmann)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort